Home » Kindercafe´, Pankow/Prenzelberg/Weißensee » Willkommen im neuen Kindercafé „schönhausen“ in Pankow

Willkommen im neuen Kindercafé „schönhausen“ in Pankow

Hallo in die Berliner Mütter&Väter-Runde,
seit Mitte Dezember hat nun auch Pankow ein Kindercafé. Im Kiez ist es schon gut bekannt, aber vielleicht gibt es auch Interssierte unter euch aus anderen Bezirken? Vielleicht habt ihr mal Lust auf einen Ausflug in den grünen Norden von Berlin?

Das Café schönhausen ist in der Florastraße 27 (zwischen Florapromenade und Heynstraße) in 13187 Berlin (Nähe Pankow Kirche), ca. 10min Fußweg vom S-Bahnhof Pankow oder s-Bahnhof Wollankstraße entfernt. In der Nähe ist auch der Bürgerpark mit dem Kinderbauernhof PinkePanke.

Wir haben Dienstag bis Sonntag von 10-18 Uhr geöffnet, ab Ostern dann täglich von 10 bis 20 Uhr.

Das schönhausen ist gemacht für Kinder von 0-5 Jahre. Wir haben ein Spielzimmer mit einem tollen Spielhaus, ihr könnt bei uns frühstücken, leckeren selbst gebackenen Kuchen naschen & Eiscreme schlecken. Wir backen frische Buttermilchwaffeln und stellen das meiste unserer Angebote liebevoll selbst her. Natürlich gibt es auch gute gesunde Kost. Wir kochen täglich eine leckere Suppe, belegen Bio-Vollkorn-Brötchen frisch mit italienischen Zutaten und haben noch vieles mehr im Angebot, was euch und euren Kindern sicher gut schmeckt. Im Sommer kann man gemütlich auf unserer Teraase sitzen, während die Kleinen z.B. im Buddelkasten wühlen.

Babybar, Wickeltisch, viel Platz für Kinderwagen sind für uns selbstverständlich.

Ja und wenn ihr in shopping-Laune seid – im Laden schönhausen gibt es zauberhafte Dinge zum Schenken und Schmücken. Vieles ist handgefertigt und kann ganz nach euren Wünschen hergestellt werden. z.B. Kissen mit dem Namen eures Kindes.

Unsere Internetseite ist noch im Aufbau, aber die wichtigsten Eckdaten findet ihr natürlich bereits: www.schoen-hausen.de

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch und eure Kinder!
frau annie&das schönhausen-Team

Link zur Google Map

.