Home » Allgemein, Reinickendorf, Tiere in Berlin » Wildgehege Hermsdorf

Wildgehege Hermsdorf

Hallo

Ich hab vor ein paar Wochen eine Email vom Matthias erhalten. Er gab mir zwei nette Anlaufpunkte für Familien.Danke nochmal A für das Feedback und B für die Tipps 🙂

Ich würde mich freuen wenn sich Besucher die Ideen zum Zeitvertreib der Kids haben in diesem Block anmelden und Kommentare oder Beiträge erstellen, denn alles kann man nicht finden.

Wir haben uns Heute das Tiergehege in Hermsdorf angeschaut. Die Prinzessin war wieder nur am rumbotten und Spagetti verteilen. Wir wurden belehrt das man dem Damwild keine Nudeln geben sollte weil die wohl im Magen aufquellen und es den Rehen nicht wirklich gut tut …gesagt getan.
Es ist eine angenehm schattige Runde die man dort drehen kann. Die Maus durfte die großen blauen Käfer auf ihrer Hand krabbeln lassen was zu wahren Begeisterungsgriemassen meiner Frau führte … aber die Kleine fand es toll und hat auf der Rückfahrt noch davon geschwatzt.

    Die genaue Lage erscheint in der Google Map und Bilder gibt es wie immer in der Galerie

Mit der Email vom Matthias habe ich auch einen Link für ein Tierisches Suchspiel bekommen der aus einer PDF Datei besteht die man runter laden kann. Das Spiel ist für Kids zwischen der 1.und 3. Klasse gegeignet.
Hier der Downloadlink

.

.