Home » Allgemein » Teamventure Sportspark in Berlin

Teamventure Sportspark in Berlin

Wir haben heute einen großen Ritt hin gelegt als erstes haben wir im Teamventure Sportpark vorbei geschaut und waren beim Anblick der Kletteranlage enttäuscht. Die Kletteranlage ist nicht wirklich groß und erinnert nicht wirklich an einen Parcour wie man ihn in den anderen Kletterparks sieht, aber da die Anlage nur in Gruppen gebucht und absolviert werden kann scheint das Konzept anders als das der anderen Kletterwälder auszusehen.

ABER Die beiden Beachvolleyballfelder die wir auf dem Gelände gesehen haben sahen sehr gepflegt und sauber aus.

An der Spree kann man sich Kajak s ausleihen und die Spree runter paddeln.

Fazit: Meiner Meinung nach kann man sich das klettern vor Ort klemmen (ich hab hier schon ein paar andere Kletterparks erwähnt) aber für Beachvolleyball siehts super aus und Kajak s kann man sich auf jeden Fall ausleihen. 🙂

Link zur Seite www.teamventure.de

Link zur Lage in der Google Map

.