Home » Allgemein, Friedrichs/Kreuzb., Sonstiges » Tauschrausch der andere Babybasar

Tauschrausch der andere Babybasar

Sophie die Betreiberin des Blogs Berlin Freckles hat mich auf eine Tauschparty für Baby- und Kinderkleidung aufmerksam gemacht.

Also Trödelmuttis aufgepasst. Es gibt eine abgewandelte Variante des Babytrödelmarkt s, die TauschRausch Party in der Knilchbar.

Ich finde die Idee Klasse und möchte Sie euch hier vorstellen.

tauschrausch_berlin.jpg

Als erstes bringt ihr eure Kids ins Bett, setzt den Partner zum Wache schieben vor das Kinderzimmer und macht euch auf die Socken in Richtung Kindercafe Knilchbar in den Friedrichshain.
In die Tasche solltet ihr hochwertige Baby und Kinderkleidung bis Größe 128, Spielzeug oder Kinderbücher, die ihr nicht mehr braucht, packen. Fünf Teile sind Pflicht und die gibt es auch nicht zurück.

Die Brieftasche eurer Männer erleichtert ihr um mindestens 2.50 € Eintritt für die heiligen Hallen der Knilchbar.
Natürlich ist auch die Bar geöffnet und ihr könnt euch mit Getränken eindecken und mit anderen Eltern schwatzen, während im Hintergrund die Tauschgegenstände ausgelegt und ein wenig sortiert werden.

Auf die Plätze fertig los… was Du jetzt findest gehört Dir.

Das Niveau der TauschRausch Party fällt und steigt mit dem verhalten der Trödelmuttis.
Sieh es Bitte nicht als Wettkampf es soll eine lustige Aktion werden.
Kampfmuttis mit Knieschoner und Ellenbogenschutz sind nicht erwünscht. Nicht gern gesehen sind die Lumpen die schon 5 Kinder vor dem eigenen getragen haben. Ob ich das erwähnen musste? denke nicht aber egal …

Die Gegenstände / Sachen die übrig bleiben werden gespendet.
Hier noch mal die Eckdaten.

Wann?
Freitag 4. März.2011
Beginn: 20:00 Uhr

Wo?
in der
Knilchbar
Krossener Str. 8
10245 Berlin
www.knilchbar.de

oder weitere Infos in Sophie s Blog unter

www.berlinfreckles.de/tauschrausch
.
.

Tags: