Piraten Restaurant

Wir waren gestern wieder mal auf dem Piraten Spielplatz bei uns umme Äcke…
Mein erster Weg war der ins Restaurant um Kaffee für meinen Spatz und mich raus zuschleppen.
Als ich dort wieder raus bin fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Wir sind hier schon so oft rein und raus gerannt und ich habe den Laden bis heute nicht im Blog erwähnt.
Ich war nur einmal kurz drin… da dieser Laden eher was für Jungs ist.Damals gab es im hinteren bereich des Restaurants eine Spielecke. Außerdem einen seperaten Partyraum in dem es Veranstaltungen unterschiedlichster Art gibt.
Für mich als Piefke von neben am wär dit ne jute sache jewesen aber unserer Prinzessin mit ihren fast 3 Jahren ist das mit Sicherheit nüscht.
Aber das Restaurant nennt sich Eventlocation das heißt es gibt hier Veranstaltungen für Erwachsene einfach mal durch die Seite des Piratenrestaurants klicken für Jungs ist das bestimmt spannend.

.

.

Tags: