Home » Allgemein, Charlottenburg/Wilmersdorf » Mobiles Kinderparadies in den Wilmersdorfer Arcaden

Mobiles Kinderparadies in den Wilmersdorfer Arcaden

In den letzten Wochen ist mir durch meinen Spatz ein Flyer vom mobilen Kinderparadies untergeschoben mobiles-kinderparadies.jpgworden. Leider konnte man dem und der Internetseite nix konkretes entnehmen. Gestern waren wir wieder mal in den Wilmersdorfer Arcaden um für die Prinzessin Schuhe zu kaufen und da blinkte uns ein grüner Schriftzug mit Kinderparadies entgegen. Also ich rein, umgucken und den Kumpel an der Kasse zutexten was das nun ist.

Also wir (ELTERN) können unsere Kids in dem Laden abgeben und uns zum Shoppen begeben. Die Kids werden beschäftigt und können bis zu 3 Stunden dort gelassen werden. Das wirklich interessante ist das die ganze Geschichte KOSTENLOS ist. Die Ausstattung wirkte spartanisch aber liebevoll zusammengestellt und der Laden läuft als  e.V. (Verein) also woher soll mehr kommen und wenn die Kinder betreut werden wie der Flyer es verspricht dann ist es eh egal. Die Betreuung ist für Kinder ab 2 Jahre angedacht aber welches 2-4 jährige Kind würde freiwillig alleine da bleiben. Für größere Kids wird das Paradies eher geeigenet sein. Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg mit dem Konzept.

Internetseite: www.mobiles-kinderparadies.de

.

.