Home » Baden oder Planschen, Reinickendorf » kostenlos schwimmen am Flughafensee Berlin Reinickendorf

kostenlos schwimmen am Flughafensee Berlin Reinickendorf

Hey kennt Ihr den Flughafensee ?

Wie bzw. wo er gelegen ist sagt der Name schon, also sollte man sich auch nicht an Flugzeugen die ein paar Meter weiter vorbei gerollt kommen, stören. Zum schwimmen, planschen und baden reicht er allemal. Über Menschenmassen muss man hinweg steigen oder sehen die Butze ist meist gut besucht aber mitten in Berlin. Anfahrt mit der Bahn U6 bis Otisstraße und läuft über die Seidelstraße auf den kleinen Parkplatz. Dort sollte man sich rechts halten und einen der beiden Schotterwege entlang gehen. Irgendwann kommt dann links der erste Strandabschnitt

Die genaue Lage ist in unserer Google Map zusehen


Größere Kartenansicht