Home » Allgemein » Kletterpark in der Wuhlheide

Kletterpark in der Wuhlheide

Wie versprochen noch mehr Infos zu Kletterparks in und um Berlin. Wir waren Gestern am Kletterpark in der Wuhlheide. Mein Spatz wollte Morgens auf Anraten eines netten Bekannten einen Platz zum Klettern reservieren.

Das war schon zu Spät der Laden brummt und war schon seit einer Woche ausgebucht. Sie hat sich geärgert und da wir eh dort hin wollten sind wir trotzdem los und haben uns die Anlage angeschaut. Der Park ist sehr Übersichtlich und irgendwie scheinen die Sicherheitsvorschriften zwischen Berlin und Brandenburg um Welten auseinander zu liegen.  Wir sind wahrscheinlich durch den Kletterpark in Potsdam sehr verwöhnt und hatten mit Helmen und einem anderen Sicherungssystem gerechnet, denn die Besucher hier mussten sich selbst umhaken.

Unser Fazit die Anlage ist schön aber nicht sehr Groß. Wer das erstemal im Kletterwald ist wird es Klasse finden. Der Preis ist gepfeffert und wenn Sie in dem Kletterwald glücklich geworden sind schauen sie sich den Park in Potsdam an.

Link zum Kletterpark Wuhlheide

Link zur Google Karte mit der genauen Lage

Kletterpark Potsdam

IMG_4842.jpg

.