Home » Allgemein, Kinderbauernhöfe, Mitte Tiergarten Wedding, Tiere in Berlin » Kinderbauernhof Wedding / Kinderfarm Wedding

Kinderbauernhof Wedding / Kinderfarm Wedding

Halli hallo

Heute Vormittag waren auf einem Kinderbauernhof im Wedding. Unsere kleine konnte Meerschweinchen streicheln, es gab Pony s, mexikanische Hausschweine, Gänse, und Schafe, die ich als Ziegen verkauft hätte, zu sehen.

Alles in allem super Sauber, für unsere Prinzessin spannend, mitten in der Stadt, die Leute die das Projekt betreuen sind aufmerksam. Es gibt einige Angebote (Pflege und artgerechter Umgang mit Tieren, Pony führen- reiten, kreatives Handwerk, Kindergeburtstage) die vor Ort zu erfragen sind.

Der Eintritt ist kostenlos

wie immer finanzieren die sich auch über Spenden also ruhig was in der Spendenkasse lassen oder die Küche ausräumen. Auch Lebensmittelspenden: Gemüse Kartoffeln Schwarzbrot werden gerne genommen.

Auf dem dazugehörigen Nebengelände befindet sich ein Abenteuerspielplatz zum selber bauen.

Bilder gibt es in der Galerie