Home » Sortiert nach Bezirk » Friedrichs/Kreuzb., Kinderbauernhöfe, Tiere in Berlin » Kinderbauernhof auf dem Görlitzer

Kinderbauernhof auf dem Görlitzer

Hallo am Sonntag waren wir auf dem Kinderbauernhof am bzw. im Görlitzer Park in Kreuzberg.

Das Wetter war nicht mehr so dolle aber der Bauernhof ist wirklich schön. In dem Gebäude auf dem Hof konnte man Kaffee und Kuchen kaufen. Eine besondere Atmosphäre brachte der Kamin in dem ein Feuer brannte.

In der Woche werden dort verschiedene Kurse angeboten.

Es gibt Ziegen, Geflügel, Schafe, Schweine, Kleintiere wie Kaninchen und Esel auf dem Gelände. Unsere Maus war begeistert und wir hatten alle eine netten Nachmittag. Auf der anderen Seite des Fußballplatzes gibt es eine tolle breite Wellenrutsche die sollte man auch mitgenommen haben..

Nähere Infos zum Leben und den Kursen gibt es auf der Internetseite bzw telefonisch zu erfragen

Bilder vom Bauernhof gibt es in der Galerie

in der Google Map wird er auch eingetragen.

.

.