Home » Baden oder Planschen, Marzahn/Hellersdorf » Kinderbad Platsch in Marzahn

Kinderbad Platsch in Marzahn

Moin meine Statistik sagt mir das sehr viel nach Bademöglichkeiten in Marzahn gesucht wird.
Ich habe ne Runde im Netz gesucht und auf Arbeit rumgefragt aber es gibt wohl nichts richtiges in Marzahn Hellersdorf.

Für Eltern mit Kleinkindern habe ich nur das Kinderbad Platsch gefunden und dort wird Eintritt verlangt, ansonsten wäre noch der Orankesee (Eintritt) in Hohenschönhausen, der Weißenseeer See (gegenüber vom Freibad kostenlos 😉 )und in Biesdorf die Baggerseen(tümpel auch kostenlos).

hier die Adresse

Kinderbad Platsch
Anfahrt
Tram 7, 8, 17 Mehrower Allee
Max-Herrmann-Straße 7
12687 Berlin – Marzahn
Tel: 030/ 930 99 71

Kinderbecken, Wassergrotte mit Wasserfall

Kommentare mit Tipps oder ein eigener Beitrag wären hier Interessant

zu finden in der Googlemap Kinder in Berlin

grinz und gruß icke