KiiWii Kinder- und Familienrestaurant in Berlin

ich war diese Tage im neuen KiiWii Familien-Restaurant , das in Wilmersdorf, Güntzelstr. 10, gleich am ADAC-Haus (Bundesallee) nun endlich geöffnet ist. Dort gibt es neben einer umfangreichen Speisenkarte auch einen großen Indoorspielplatz für Kinder bis 12 Jahre. Man kann bei diesem Wetter toll draußen im Terassenbereich in der Sonne sitzen. Die Kleinen können durch eine große Scheibe zum Indoor-Playland beobachtet werden und die Kinder können von dort schon ins Restaurant gucken. Außerdem gibt es auch einen separaten Geburtstagsraum, wo auch Familienfeiern mit Kindern gemachte werden können. Samstags gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet und Sonn- bzw. Feiertags gibt es Familien-Brunch-Buffet. Auch Kindersitze und ein Wickelraum sind vorhanden. Die Toiletten waren sauber. Meinem Sohn hat es jedenfalls gefallen.

Weitere Infos: www.KiiWii-Berlin.de (ist wohl noch nicht ganz fertig)

Wegebeschreibung zum Familienrestaurant


.