Kid s Café Am Volkspark Wilmersdorf

Heute Nachmittag waren wir im Kids Café Am Volkspark Wilmersdorf

Das Kids Café besteht aus 3 1/2 Räumen. In den 2 großen befinden sich die Tische die zum Café gehören. Es gibt eine kleine ca. 5 qm große Ecke in der sich 3 Kindertische und ein Regal mit Spielsachen befinden. Unsere kleine hat erstmal einen Teller im Erdboden versenkt und die Leute vor uns hatten den Boden mit Apfelschorle konterminiert aber das Personal blieb super entspannt.

In den anderen 1 1/2 Räumen befindet sich ein gut sortierter Second Hand Shop

Das Café liegt sehr günstig am Volkspark Wilmersdorf in dem sich ein großer Kinderspielplatz befindet. Der hintere bereich des Spielplatzes ist für die kleineren und der vordere für die größeren Kid s ausgelegt.

Fazit:

das spielen ist kostenlos

Um mal einen Café zu trinken und die kleine die paar Minuten bei Laune zu halten ist das Café Top, einen Spielnachmittag kann man dort nicht verbringen.

Die Preise sind unserer Meinung nach OK und in Verbindung mit einem Parkspaziergang ist es eine nette Angelegenheit.

Die Lage ist in unserer Google Map eingetragen

.

.