Home » Sortiert nach Bezirk » Charlottenburg/Wilmersdorf, Sonstiges » Karnevalsumzug Sonntag den 14.02.2010 in Berlin

Karnevalsumzug Sonntag den 14.02.2010 in Berlin

Halli Hallo

Karneval_in_Berlin _017.jpg

auch dieses Jahr findet in Berlin ein Karnevalsumzug statt. Da wir letztes Jahr schon dort waren kann ich aus Erfahrung sagen „auf auf “ ein wenig verkleiden und Kamelle schreien. Das bringt Süßigkeiten für die Kids und für uns Altberlina janz neue Blickwinkel uff die bekloppten Ruhrpott Heinis ( nicht persönlich nehmen ).

Bilder vom letzten Jahr sind in der Galerie und ich kann es nur nochmal Empfehlen… selbst wenn ihr nur ne halbe Stunde hingeht es lohnt sich. Die Veranstaltung beginnt wieder um 11.44 Uhr an der Hardenbergstraße am Bahnhof Zoo geht über Nürnberger Straße Tauentzien, Breitscheidplatz und den Kurfüstendamm.

Einen Flyer gibt es hier www.karneval-in-berlin.de

und hier mein Artikel zum karneval von letzten Jahr