Home » Allgemein, Park, Rund um Berlin » Heute Kletterpark Potsdamm das nächste mal Climb Up Strausberg

Heute Kletterpark Potsdamm das nächste mal Climb Up Strausberg

Am Vormittag haben wir den Klettertrip in Potsdam nachgeholt. Dafür sind wir gleich nach dem wir die Kleine in die Kita gebracht hatten los und waren gegen 9:30 Uhr vor Ort. Das war die Idee des Tages um 11:00 Uhr waren die ersten Schulklassen am Start und die, blockieren die Anlage weiträumig. 😀
Ich hab mich durch den Anfänger Parcours gezottelt und mein Weib hatte schon den fortgeschrittenen Kurs zu mehr als die Hälfte hinter sich, als ich mit dem ersten durch war.

Den Kenner Parcour hat sie ausgelassen und sich in den für Experten geschwungen. Gegen 11:00 Uhr machte der Imbiss auf und ich hatte endlich ne Möglichkeit mich an einer Tasse Kaffee fest zuhalten.

Die Route für Experten war auch das wovon sie Später noch schwatzte der war wohl die wirkliche Herausforderung denn dort musste sie ein wenig Kreativ werden.

Alles in allem war es wieder mal ein netter Vormitttag im Abenteuerpark Potsdam

Für mich ist das nüscht aber die funkelnden Augen meiner Maus sagten Climb Up Strausberg der Kletterpark wird wohl unser nächstes Ziel sein hier der Link zur Webseite

Beide Kletterwälder findet man auch in unserer Google Map

.

.