Home » Allgemein, Rund um Berlin, Selber machen » Erneuter und dieses mal erfolgreicher Pilztrip :-)

Erneuter und dieses mal erfolgreicher Pilztrip :-)

Nabend

Wir waren heute mal wieder im Wald und hey supa Erfolgreich. Die Kleine hat mitgespielt und so konnten wir in fast 2 std. eine 3/4 volle Stofftragetasche mit Maronen aus dem Wald schleppen. Es gab Stellen an denen sich die Pilze gestapelt haben und andere an denen gar nichts stand oder die zerschnippelten Reste von früheren Waldläufern rum lagen.

Da laut meiner Besucherstatistik die Leute die Pilze im Internet suchen überhand nimmt erstelle ich gleich noch eine Google Map wo wir uns rum treiben wenn wir mal den Wald besuchen.

Ich hab den Großteil meiner Jugend in der Ecke verbracht und kenne auch nur dort so ein zwei Ecken.

hier die Google Map es kann jeder weitere Stellen hinzufügen
.
.