Eltern Kind Café Milchbart im Prenzelberg

Halli hallo

Wir haben am Sonntag Nachmittag mal wieder ein neues Kindercafé im Prenlauerberg Pankow ausprobiert.(übrigens gibt es dieses und viel mehr Infos zum Thema auch auf meiner anderen Webseite berliner-freizeit-tipps de zu sehen)
Das Kidscafe ist meiner Meinung nach für Kinder bis 3 Jahre geeignet.
Es ist super gemütlich und vor allem hat es eine familiäre Ausstrahlung. Ich denke das das Publikum mit meina bärlina Schnauze bei uns diesen Eindruck hinterlassen hat.
Der Laden besteht aus 2 Aufenthaltsräumen. In einem Raum steht die Bar, in der leckerer (ich behaupte selbstgemachter) Kuchen und allerlei alkoholfreie Getränke *kindercafe* angeboten werden. Für die Kleinen gibt es eine Puppenstube, Rutsche und ein kleines Kletterhäuschen. Unsere Maus hat die ganze Zeit einen Puppenwagen belagert.
Im Zweiten Raum war ein kleiner Bällepool in dem die Kinder spielen konnten.
Außerdem gibt es einen Wickelraum und öhm ich glaub ein Stillzimmer aber mehr Infos zu diesem Elterncafe ist deren Webseite www.milchbart.net zu entnehmen

Hier noch mal der Link zur passenden Google Map

.

.