Home » Allgemein, Marzahn/Hellersdorf, Park » Die Gärten der Welt

Die Gärten der Welt

Nabend…

Da wir immer noch Urlaub haben sind wir Heute in Die Gärten der Welt gegangen (gefahren).

Sie liegen in Marzahn (SIehe unsere Google Maps Seite). Besonders beeindruckend finde ich das wirklich grüne Gras ^^ .

Wir waren die letzten 3 Jahre immer zur selben Zeit im Park,die Flora sah jedes mal anders aus und jedes Jahr ist was dazu gekommen. Letzes Jahr der japanische und der balinesische Garten eröffnet.Jeder der etwas für asiatische Kultur übrig hat sollte einen Tag dort verbracht haben. Dieses mal ist ein Labyrinth und das Orientalische Haus dazu gekommen. Setz dich einfach irgendwo ins Grüne und realisiere das du mitten in Berlin bist. ;-). Wir haben eine Ringelnatter gesehen es hat sich also ein eigenständiges Biothop gebildet, einfach Klasse… und für die Prinzessin war ein großer Spielplatz und der Eishändler ihres vertrauens am Start alles in allem wieder mal ein schöner Tag.

Kostenlos ist es leider nicht Eintrittspreise gibt es hier

Bilder gibt es in der Galerie

Tags: