Home » Rund um Berlin, Tiere in Berlin » Der Kletterwald Climb Up in Klaistow bei Berlin

Der Kletterwald Climb Up in Klaistow bei Berlin

Wir waren heute in Klaistow und haben uns den Kletterpark dort angeschaut. Die Anlage ist sehr groß und hat 12 Parcours die besonders für Kids und Jugendliche geeignet sind.  Die Plattformen sind nicht sehr hoch aber das wird wohl an dem Durchmesser der Bäume liegen. Es gibt einige Rutschen die fun bringen und schwierige Abschnitte die ein durch klettern interessant machen.

Meiner Meinung nach kommt die Anlage vom Schwierigkeitsgrad her, nicht an den Abenteuerpark in Potsdam ran, steht diesem aber auf Grund seiner Größe und einfaltsreichen Aufbauten in nichts nach.

Hier kann man für 15 Euro (am WE) 160 Minuten turnen eine halbe Strunde mehr als in Potsdam.

hier der Link zur Seite der Betreiber www.climbup.de

Link zum Standort in der Google Map

.

.