Home » Allgemein, Park, Selber machen, Sonstiges » Besuch im Modellpark in der Wuhlheide

Besuch im Modellpark in der Wuhlheide

Als nächstes sind wir in die Wuhlheide zum Modell Park, den ich im Februar schon mal erwähnte, gefahren und durch einen Teil des Parks spaziert den ich vorher noch nie gesehen hatte. Ja und der Modellbaupark einfach Klasse. Es gibt eine große Spielwiese auf der man mit Kleinkindern picknicken und spielen kann. Meiner Meinung nach ist der Park eher was für Erwachsene oder größere Kinder unsere Maus wollte nur die fahrende Eisenbahn auseinander nehmen. Die Detailgenauigkeit der Modelle lässt Begeisterung und den Drang nach Modellbaukästen alla Revel aufkommen.

mehr Bilder gibt es in der Galerie Modellpark Berlin Wuhlheide_002.jpg

Fazit: Der Besuch des Parks ist für interessierte Modellbahner ein MUSSS

hier die Internetseite www.modellparkberlin.de

Standort in der Google Map

.

Tags: