Berliner Freizeit Tipps de

Hallo ich möchte Euch hier meine neue Seite www.berliner-freizeit-tipps.de vorstellen.

Ich habe diese Seite aus verschiedenen Gründen ins Leben gerufen.

Ich möchte hier im Blog nur meine persönlichen Eindrücke von den besuchten Orten in Berlin niederschreiben.

Da ich aber wesentlich mehr Infos zum Thema habe möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

Es gibt mehr als 9 Kinderbauernhöfe in Berlin kennst du Sie? und viele Kindercafé s / Indoorspielplätze betreute Abenteuerspielplätze in Berlin die ich nicht besucht habe und wahrscheinlich auch nicht alle! besuchen werde… diese werden nach und nach auf der neuen Seite erscheinen (momentan hab ich noch 6 Kindercafe s rumliegen die HIER auf dieser Seite nicht eingetragen sind).

Es wird Tipps geben wie man den Tag mit den Kindern auch bei schlechten Wetter verbringt , saisonale Tipps wie Drachen steigen im Herbst . Hast Du IDEEN dann melde Dich an. Ich würde mich freuen und kann jede Hilfe gebrauchen

.

Parks werden dort auch so nach und nach erscheinen einige Infos dazu liegen schon auf dem Rechner an der notwendigen Zeit mangelt es. Unsere Kleine geht vor und mein Spatz schaufelt mir schon immer mal wieder einen Nachmittag frei thx und knutschaa… warum knutsche ich sie DAFÜR ? *schmunzel* die Infos sind für Euch

.

technische Gründe warum ich eine neue Seite ins Netz stelle

– Viele Internetnutzer kommen mit der Struktur eines Blog s nicht klar für sie ist er nur unübersichtlich.

– der Name der Seite wer kann sich die derzeitige Domain merken?

also viel Spass beim stöbern