Home » Allgemein, Baden oder Planschen, Rund um Berlin » Baden am Großen Wukensee in Biesenthal

Baden am Großen Wukensee in Biesenthal

Tach auch

Was sollte man bei der Hitze anderes machen als die Füße ins Wasser halten.

Wir waren heute am Großen Wukensee in Biesenthal (Barnim) baden. Es gibt ein überlaufenes Strandbad. Man kann sein Auto dort abstellen und rund um den See laufen und kostenlos das kühle Nass geniessen. Läuft man vom Strandbad aus nach rechts erwischt man ab Mittag die sonnige Seite des See s.

Wir sind nach Links gelaufen, denn die Kleine sollte nicht unbedingt durch die pralle Sonne toben. Es gibt überall Stellen an denen man ein Handtuch hinlegen und seinen Kadaver versenken kann. Große Liegeflächen gibt es dort nicht dann sollte man sich neben die andere Strandbad kundschaft legen.

Es gibt gleich nebenan den Kleinen Wukensee dort ist eine kostenlose Liegefläche allerdings weiß ich nicht wie Sauber es dort ist. Früher wurden dort Party s mit riesigen Lagerfeuern, gefeiert so das die Holzkohle den hellen Sand versaute. Ich trage beide Orte in meine Map ein